DSC00140

Der Emsborn Cup

Werte Sportschützen, der Emsborn Cup ist ein von der SLG Emsborn ausgerichtetes Pokalturnier, das wir regelmäßig einmal pro Jahr möglichst im November planen.

Geschossen werden die Disziplinen Police Pistol 1 und NPA Service Pistol B, sowie Police Pistol 1 Optical Sight und NPA Service Pistol B Optical Sight und seit 2016 auch die Disziplin PP3.

Die Disziplinen PP1 und NPA werden klassifiziert gewertet.

Der 8. Emsborn Cup findet leider doch nicht statt.

Der für Samstag, 14. November, geplante 8. Emsborn Cup muss ausfallen.

Die Organisation war nicht einfach. Ein spezielles Hygienekonzept musste erstellt werden. Das wurde von der zuständigen Behörde genehmigt.

Doch dann machte uns der 2. Lockdown einen Strich durch die Rechnung.

Wir hätten euch gern auf dem Schießstand in Schloß Holte begrüßt. Das muss nun aber leider ausfallen.

Wir hoffen, euch im nächsten Jahr begrüßen zu können.

Bitte bleibt gesund.

© Wolfgang Barlen – 2011/2020